#113 Warum der Narzisst immer wieder zurück kommt.

Selbst wenn der Narzisst die Beziehung beendet hat oder womöglich schon mit seiner Next in einer festen Beziehung lebt, lässt der Narzisst Dich nicht in Ruhe. Immer wieder meldet er sich bei Dir und hoovert, um Deine Aufmerksamkeit. Das löst viele Fragen in Dir aus. Diese möchte ich Dir in diesem Podcast nun beantworten. Ich wünsche Dir viele wissenswerte Erkenntnisse beim Hören.

Möchtest Du ein Einzelcoaching bei mir buchen, dann schreib mir eine Mail an: 
info@katjademming.com 
Folge mir gerne auf Instagram, Facebook oder YouTube unter:
Katja Demming Lifcoach
Mehr über mich und meine Arbeit erfährst Du auf meiner Homepage:
www.katjademming.com 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert