#122 Warum der Narzisst sich seelenverwandt anfühlt.

In der ersten Phase einer toxischen Beziehung ist der narzisstische
Partner*in so wundervoll, liebevoll, interessiert und aufmerksam. Noch nie in seinem Leben hat man sich so geliebt und verstanden gefühlt. Wie dieses Gegühl der Seelenverwandtschaft zustande kommt und warum Narzisst*in später sich nicht mehr so verhalten, erkläre ich Dir in dieser Folge. Ich wünsche Dir gute Impulse beim Hören und verstehen. 
Du möchtest mein Buch: RAUS AUS DER NARZISSTISCHEN BEZIEHUNG kaufen:

https://www.amazon.de/Raus-aus-narzisstischen-Beziehung-5-Schritte-Programm/dp/3842642350/ref=mp_s_a_1_1?crid=140LIMIBRNUGJ&dchild=1&keywords=katja+demming&qid=1631307854&sprefix=katja+D&sr=8-1

Ein Einzelcoaching kannst Du buchen unter: info@katjademming.Com
Meine Release Program findest Du hier: www.katjademming.com/release-program 
Mein Online Kurs für mehr Selbstliebe gibt es hier: www.katjademming.com/onlinekurs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert